AKTUELLES

MissBee goes Fashion...

"Nobel muss die Welt zugrunde gehen!" So tönte es von meiner Grossmutter immer und sie hatte sowas von Recht!

Über die Kinderlätze von MissBee ist ab heute online hier zu lesen.

Tausend Dank an Devina, für den fantastischen Bericht.

Aus aktuellem Anlass nähen wir Stoffmasken...

... wir bekommen gerade viele Bestellungen, dass wir bemüht sind, alle Wünsche zu erfüllen. Wir bitten um Verständnis, dass es ein wenig dauern.
Fr. 19.- / Stück (plus Fr. 1.- fürs Porto). 


Sie sind wasch- und wiederverwendbar 40°C die bunten, 60°C die unifarbenen. Die Stoffmasken können hier bestellt werden.

 

Wirksamkeit der Stoffmasken: Die Mund-Nasen-Maske dient dem Schutz der Mitmenschen, indem er einen Teil der Tröpfchen auffängt, die durch Sprechen, Husten und Niesen in die Umgebung gelangen. Nur beschränkt schützt die Maske aber ihren Träger vor einer Infektion.


MissBee @ MuseumBL

 

MissBee goes MuseumBL
Einkaufsnetze, Schwimmflügle- und Badekappentaschen von MissBee sind zur Zeit im Museum BL, Zeughausplatz 28 in 4410 Liestal im Museumsshop erhältlich. 

 

Die Sonderausstellung Badenixen und Strandburschen zeigt Mode aus dehnbaren Trikot-Stoffen, die Bademode der 1930er Jahre. Die Hanro-Sammlung umfasst eine Fülle von Kleidungsstücken, (...) und dokumentiert die über 100-jährige Geschichte des Liestaler Textilunternehmens.

 

Die Ausstellung dauert noch bis am 13. Oktober 2019.

 

                https://www.museum.bl.ch/ausstellungen/index.php und http://www.hanroareal.ch


MissBee & EMMAS NICHTEN

@ Kreativmarkt in der Markthalle

 

MissBee am Kreativmarkt

Zwei Mal jährlich treffen sich kreative Köpfe aus der Region in der Markthalle in Basel um ihre Produkte feil zu bieten. Am 20. Oktober 2019 ist MissBee zusammen mit EMMAS NICHTEN zum fünften Mal mit von der Partie.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!